Wodka ,Please auf dem 38. Internationalen Hansetag in Rostock

"Wodka ,Please goes Hanse" - Das war unser Motto auf dem #38. Internationalen Hansetag 2018 in Rostock.

Zusammen mit den polnischen Kollegen der #Stadt Gdańsk (Danzig) präsentierte Wodka ,Please Geschäftsführer #Victor Fischer - unser Handsome Honeyman #handsomehoneymanonmisson - dem Hansepublikum #Miodula. In den Genuss des besten Honigwodkas der Welt kamen Besucher in der Lounge des Standes der Stadt Gdańsk.

 

Der 38. Internationale Hansetag fand vom 21. bis 24. Juni statt. Insgesamt 2.000 Delegierte aus 115 Städten besuchten während dieser Festivitäten die Hansestadt.

Die gesamte Innenstadt von Rostock stand unter dem Zeichen der Hanse. Auf den insgesamt sieben Erlebnisbereichen und Bühnen wurde durchgehend gefeiert. Höhepunkt der Hansetage war ein Höhenfeuerwekt mit Lasershow sowie der Festumzug "Rostocker Ümgang" mit 2.400 Beteiligten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.